Onleihe Kreis Mettmann. Küsse kennen keine Grenzen

Seitenbereiche:

Küsse kennen keine Grenzen

Küsse kennen keine Grenzen

Autor*in: Dölling, Beate; Laget, Didier

Reihe: dtv girl

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir zu und es dauerte ein Weilchen, bis ich kapierte, was er mir mit Gesten zu verstehen geben wollte: einen Stau. Ich seufzte. Genau das hatte ich auch gerade gehofft. Als dieser süße Franzose versehentlich bei ihrer Klasse im Bus landet, ist es für Katja Liebe auf den ersten Blick. Zurück in Frankreich schreibt Louis die charmantesten Mails, die Katja je bekommen hat, aber anscheinend schreibt er nicht nur ihr...

Titel: Küsse kennen keine Grenzen

Reihe: dtv girl

Autor*in: Dölling, Beate; Laget, Didier

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430227

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: