Onleihe Kreis Mettmann. Memories of your smile

Seitenbereiche:

Memories of your smile

Memories of your smile

Autor*in: Leonhard, Tamara

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er ist neunundzwanzig, sie dreiundvierzig - und nebenbei seine Vorgesetzte ... Wie viele Hindernisse erträgt eine Liebe? Jessica Preston hat ihr Leben als Professorin an der Uni Berlin fest im Griff. Zumindest bis ihr neuer Assistent den Alltag der attraktiven Britin gewaltig durcheinanderwirbelt. Der charmante Weltenbummler Tim träumt eigentlich vom großen Durchbruch als Sänger und Songwriter. Aber mit Jessica als Chefin wird selbst ein Bürojob plötzlich reizvoll. Aus einem anfänglichen Flirt entflammen allen Unterschieden und Zweifeln zum Trotz bald tiefe Gefühle, denen sich Tim und Jessica nicht länger entziehen können. Doch mit ihrer Liebe stoßen sie nicht überall auf Verständnis. Als Existenzen auf dem Spiel stehen, fällt eine folgenschwere Entscheidung ... EIN ROMAN MIT SOUNDTRACK: Zum Buch gehören die beiden Lieder 'Memories of your Smile' und 'Masquerade', die Singer-Songwriter Mike McSooner eigens für den Roman geschrieben und aufgenommen hat. Sie sind online als Download verfügbar.
Autor(en) Information:
Geboren 1982 in der Schweiz, wuchs Tamara Leonhard zunächst nahe dem idyllischen Thunersee auf, bevor sie im Alter von dreizehn Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland zog. An der Universität des Saarlandes studierte sie Germanistik, Anglistik und Phonetik und arbeitet seither im Bereich Marketing. Sich Geschichten auszudenken war schon immer ein bedeutender Teil ihres Lebens, spätestens aber, seit sie mit elf Jahren eine alte Schreibmaschine vor dem Sperrmüll rettete. Nach zahlreichen Kurzgeschichten ist 'Memories of your Smile: Ein Song für Jessica' Tamara Leonhards Debütroman. Die Autorin freut sich immer über Nachrichten von Lesern. Sie ist erreichbar über ihre Website sowie Facebook und Instagram: https://tamaraleonhard.de/ https://www.instagram.com/tamara.leonhard/ https://www.facebook.com/tamaraleonhard.autorin/

Titel: Memories of your smile

Autor*in: Leonhard, Tamara

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752830873

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: