Onleihe Kreis Mettmann. Anthologien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 72


Ein Weihnachtswunder kommt selten allein

Festliche Adventsgeschichten von Angela Lautenschläger, Ole Hansen, Jennifer Wellen und vielen anderen

Funkelnde Lichter und der Duft von Zimtsternen: Der festliche Sammelband »Ein Weihnachtswunder kommt ...

Im Bestand seit: 06.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kaum zu glauben, dass das idyllische Töwerland, wie die Nordseeinsel Juist auch genannt wird, dunkle ...

Im Bestand seit: 20.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Wells, H. G.

H. G. Wells: Die Zeitmaschine

Ein Klassiker der Science Fiction

Als dieser Science-Fiction-Klassiker im Jahre 1895 erschien, läutete er eine Zeitenwende ein. Wer ke ...

Im Bestand seit: 19.08.2022

Verfügbar

Kaléko, Mascha

Wir haben keine andre Zeit als diese

Gedichte über das Leben

4.5

»Jage die Ängste fort« Mascha Kaléko ist der Geschwindigkeit ihrer eigenen Zeit schon entgegengetret ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Brock, Peter; George, Nina; Mohr, Steffen

Neues vom Tatort Tegel

25 Geschichten von Stars der deutschsprachigen Krimiszene

Zum 25. Jubiläum der Reinickendorfer Kriminacht gibt es endlich „Neues vom Tatort Tegel“: Nach zehn  ...

Im Bestand seit: 07.12.2021

Verfügbar

Kaum zu glauben, dass das idyllische Töwerland, wie die Nordseeinsel Juist auch genannt wird, dunkle ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Jünger, Ernst

Geheime Feste

Naturbetrachtungen

"Am meisten beeindruckten mich seine präzisen Schilderungen der Natur. Mit wenigen Blicken konnte er ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Italienische Momente

4.2

Eine literarische Italienreise mit Hanns-Josef Ortheil.  ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Boccaccio, Giovanni

Decamerone

die schönsten Liebeserzählungen

2.0

1348, die Pest wütet in Italien: Sieben Frauen und drei Männer flüchten sich gemeinsam auf ein Landg ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Stuckrad-Barre, Benjamin ¬von¬

Bejamin Stuckrad-Barre liest Ich glaub', mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Remix 3

4.0

Die besten Texte aus den letzten acht Jahren Panikherz war eine Reise ins Innere. Nun geht es in die ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Gaiman, Neil

Zerbrechliche Dinge

Geschichten und Wunder

3.7

Die Magie von Geschichten zieht sich wie ein roter Faden durch Neil Gaimans Werk. So auch durch dies ...

Im Bestand seit: 26.07.2019

Verfügbar

Hesse, Hermann

Die schönsten Erzählungen

Hermann Hesses Erzählungen zeigen den Weg und die Entwicklung eines Dichters, der es sich leisten ka ...

Im Bestand seit: 25.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Unvergesslich!

28 wahre und wildromantische Geschichten von der ersten Liebe

Das schönste Gefühl der Welt Die erste große Liebe vergisst man nicht. Das erste Mal mit Schmetterli ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Boyle, T.C.

Good Home

Stories

4.1

Wenn bei T.C. Boyle von "Good Home" die Rede ist, muss man auf alles gefasst sein: Ein Witwer legt s ...

Im Bestand seit: 05.03.2018

Verfügbar

Winkler, Susann; Saal, Bernd; Bendrich, Katrin

Das Glück ist ein Schmetterling

Lese- und Vorlesebuch für Senioren : heiter-besinnliche Kurzgeschichten

1.0

Heiter-besinnliche Kurzgeschichten für die Aktivierung und Erinnerungsarbeit. Ideal für Gruppenstund ...

Im Bestand seit: 10.02.2018

Verfügbar

Crusie, Jennifer; Phillips, Carly

Aufs Gefühl kommt es an

Liebesroman

3.8

Carly Phillips: Einfach sexy Grace Montgomery ist entschlossen, ihr Leben endlich in die eigenen Hä ...

Im Bestand seit: 09.01.2018

Verfügbar

Ridgway, Christie

Strandhaus Nr. 9: Der Sommer, der uns verband / Ein Sommer wie ein Leben (Band 1&2)

4.0

Der Sommer, der uns verband Ein sexy Mann mit ozeanblauen Augen: Jane ist verzaubert von Griffin Lo ...

Im Bestand seit: 12.05.2017

Verfügbar

Higgins, Kristan

Lieber für immer als lebenslänglich / Lieber Linksverkehr als gar kein Sex

4.1

Lieber für immer als lebenslänglich Nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet muss Faith ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 29.02.2016

Verfügbar