Onleihe Kreis Mettmann. Liebe Beziehung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 2.394


McCarron, Marina

Die Zeit zwischen uns

Roman

Elise wächst in den 1930er Jahren in einem kleinen Dorf in der Normandie auf. Als sie William kennen ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Verfügbar

Hadlow, Janice

Miss Bennet

Roman

4.4

Eine bezaubernde Hommage an Jane Austen Mary Benne ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Verfügbar

Wahl, Carolin

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Prickelnder New Adult-Roman über Zukunftsangst und die Verwirklichung der eigenen Träume - TikTok made me buy it!

4.4

Mitreißend, prickelnd, ergreifend! Die Reihe mit Herzklopfgarantie. Sie verbirgt ihr wahres Ich mit ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Phillips, Carly

Love not Lost - Bedingungslos

Roman

3.0

Vier starke Frauen – und attraktive Männer, die sie schwach werden lassen: Die neue Reihe der Bestse ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Hunter, Emma

Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)

Roman − Bridgerton-Fans werden diese Reihe lieben

5.0

Eine junge Frau mit großen Träumen. Ein ebenso mächtiger wie attraktiver Duke. Und ein unmoralisches ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Maxen, Izzy

Das Orakel der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 3)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

»Da ist nur noch Feuer und Licht. Niemand mehr, nur ich. Ich bin das Licht.« Noch immer kann Sienna  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Schikorra, Jana

Sommerglück in der kleinen Bücherei der Herzen

Luca könnte kaum glücklicher sein: Endlich steht ihre Hochzeit mit ihrer Jugendliebe Adrian kurz bev ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Miller, Holly

Zwei Leben mit dir

Roman

4.3

Welchen Weg du auch gehst – die Liebe wird dich finden! Der neue tief berührende Liebesroman von Erf ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Stellmacher, Hermien

Nur ein einziger Tanz

Roman | Eine packende Geschichte über eine große Liebe, über Freundschaften und Neuanfänge im Leben

Ein rätselhafter Brief wirbelt das Leben von Rike Kehrmann durcheinander. Ein Unbekannter schreibt,  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Sommer, Marilena

Liebe ist eine komplizierte Phase

Roman

4.0

Kopf aus, Herz an!  Charlie, 29, liebt Zahlen, Formeln, Codes und ist ziemlich tough. Muss sie auch  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Rabe, Anne

Die Möglichkeit von Glück

Roman

4.7

»So mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.« Alena Schröder, A ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Hunter, Emma

SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Roman. „Fans von Bridgerton werden dieses Buch lieben!“ (Heavenly Bookdreams)

3.7

Die Bälle sind groß, die Skandale größer: Willkommen in Somerset! Vorhang auf für den Auftakt der pr ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Maxen, Izzy

Die Prophezeiung der Spiegelwelt (Die Spiegelwelt-Trilogie 1)

Royale Romantasy über das Schicksal vierer Königreiche

4.0

»Ich bin die Lichtprinzessin. Ich bin das Licht und die Wärme. Und doch fühle ich nichts als Kälte i ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Miller, Holly

Ein letzter erster Augenblick

Roman

4.1

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Engel, Kristina

Ein Koffer voller Schönheit

Roman | Ein Frauenroman zwischen Wirtschaftswunder, Frauenrechten und einem Hauch Parfum

Reisende in Sachen Schönheit: Kristina Engels historischer Roman aus der 2. Hälfte des 20. Jahrhunde ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

James, Erica

Tee mit Mrs Dallimore

Eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen einer jungen Frau und einer alten Lady - herzerwärmend, optimistisch und voller Liebe.

Eine herzerwärmende Geschichte über die Liebe, falsche Entscheidungen und den M ...

Im Bestand seit: 04.07.2023

Verfügbar

Colgan, Jenny

Happy Ever After - Wo dich das Leben anlächelt

Roman | Romantik in den schottischen Highlands

4.0

Mit diesem Roman kann der Sommer kommen: In den schottischen Highlands trifft die Liebe gleich doppe ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Ólafsdóttir, Auður Ava

Hotel Silence

Roman | Das einfühlsame Porträt eines Mannes, der weit reisen muss, um sich selbst zu finden

5.0

Für Jonas scheint das Leben vorbei zu sein. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Mutter gleitet immer ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Hazelwood, Ali

Love, theoretically

Roman

4.7

Liebe ist wie Physik – die Theorie mag noch so schön sein, auf die Praxis kommt es an.Wissenschaftle ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Hansson, Lina

Sommerhochzeit in Schweden

Nach der schmutzigen Trennung von ihrer Geschäftspartnerin braucht Hochzeitsplanerin Ella dringend e ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar