Onleihe Kreis Mettmann. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Beckett, Simon

Die Verlorenen

3.8

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte. Jonah Colley ist Mitglied ...

Im Bestand seit: 13.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.7

Exklusiv auf dem deutschsprachigen Buchmarkt erhältlich: Drei Krimi-Kurzgeschichten von Bestsellerau ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Die ewigen Toten

Thriller

4.1

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, se ...

Im Bestand seit: 22.12.2021

Verfügbar

Childs, Laura

Tod beim Tee

4.0

A cup of tea mit Todesfall.Theodosia Browning hat dem hektischen Leben der Werbebranche den Rücken g ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar