Onleihe Kreis Mettmann. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Rakowitz, Bettina

König Pups - Drachenalarm

Seit König Pups den Feind ganz alleine in die Flucht geschlagen hat, suchen zahlreiche Bürger von na ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Angry Rebels

5.0

Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove. Eine Außenseiterin. Drei Rebellen, die wie Rockstars ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Wonda, J. S.

Catching Beauty

Du entkommst mir nicht

3.0

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler. Und aus diesem habe ich gelernt. Ich werde für  ...

Im Bestand seit: 03.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Wonda, J. S.

Catching Beauty

Du gehörst mir

2.3

CATCHING BEAUTY - eine dreiteilige Reihe mit garantiertem Happy End und extrem viel Spannung! Sobald ...

Im Bestand seit: 03.12.2019

Verfügbar

Gladwell, Malcolm

Blink!

die Macht des Moments

2.9

Jeder kennt sie: Momente, in denen wir denken, ohne zu denken.Wir nennen sie Intuition oder Bauchgef ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar