Onleihe Kreis Recklinghausen. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 4.621-4.640 von 9.613


Lorentz, Iny

Die Saga von Vinland

1.0

Ein kühner Plan, eine verbotene Liebe und eine gefahrvolle Reise über das raue Nordmeer in ein unbek ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Cast, P.C.

House of Night - Erwählt

3. Teil.

4.4

Der 3. Teil der großen Vampir-Serie! Dunkle Mächte sind im HOUSE OF NIGHT am Werk und Zoeys Erlebn ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Stewner, Tanya; Jablonski, Marlene

Liliane Susewind – Ein Lämmchen im Wolfspelz

4.0

Im Wald beobachtet Lilli ein Lämmchen mit einem Wolf im Schlepptau! Zum Glück kann sie mit Tieren sp ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Jolley, Dan

Waterland - Stunde der Giganten

Band 2

Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekommen, meldet sich eine Troc ...

Im Bestand seit: 29.04.2021

Verfügbar

Stamm, Peter

Das Archiv der Gefühle

Erkennen wir im Leben unsere Chancen?Die Sängerin Fabienne heißt eigentlich Franziska, und es ist 40 ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Frennstedt, Tina

Cold Case - Das gebrannte Kind

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfe ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Verfügbar

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 30.06.2022

Verfügbar

Baldacci, David

Todeszeiten

Kurzgeschichte.

4.1

Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten a ...

Im Bestand seit: 28.06.2017

Verfügbar

Shen, L. J.

All Saints High - Die Prinzessin

. Ungekürzt.

3.7

All Saints High - das heißeste College der gesamten Westküste! Als sie vierzehn  ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar

Rose, Karen

Todesschuss

3.9

Drei Anschläge innerhalb von zwei Tagen: Knapp entgeht die attraktive Polizistin Stevie Mazzetti den ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Das Haupt der Welt

4.0

"Du hast die Krone bekommen. Also trag sie auch. Und zwar allein." Brandenburg 929: ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Lorentz, Iny

Flammen des Himmels

3.9

Münster im 16. Jahrhundert: Schon dreimal musste die Familie der jungen Frauke Hinrichs fliehen, um  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Charlottes Traumpferd - 1. Teil

4.8

Als Charlottes Pflegepferd Gento verkauft wird, ist sie am Boden zerstört. Nie wieder will sie reite ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Herden, Michael

The Rolling Stones - Die Audiostory

Special Edition.

3.6

Die wilde Karriere der ROLLING STONES - jetzt zum ersten Mal als Audiostory!  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Lorentz, Iny

Das Vermächtnis der Wanderhure

3.9

Maries Todfeindin Hulda lässt sie entführen und täuscht ihren Tod vor. Wird es Maries Mann gelingen, ...

Im Bestand seit: 20.08.2013

Verfügbar

Koschinsky, Luise

Ein Pullover voll Frau

1.8

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage.  ...

Im Bestand seit: 23.05.2014

Verfügbar

Shen, L. J.

All Saints High - Der Verlorene

. Ungekürzt.

ALL SAINTS HIGH - das heißeste College der gesamten Westküste  ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene

Teil 3.

4.7

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren, so sagt es die alte Prophezeiung. Und ...

Im Bestand seit: 24.03.2014

Verfügbar

Sander, Ralph

Kater Brown und die Klostermorde

4.2

Mein Name ist Brown. Kater Brown In der ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar