Onleihe Kreis Recklinghausen. Thomas Nicolai liest Anu und Friedbert Stohner, Erkki, der kleine Elch

Seitenbereiche:

Thomas Nicolai liest Anu und Friedbert Stohner, Erkki, der kleine Elch

Thomas Nicolai liest Anu und Friedbert Stohner, Erkki, der kleine Elch

Autor*in: Stohner, Anu

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 101 min

Verfügbar

Inhalt:
Vom kleinsten Elch der Welt Erkki, der kleine Elch, lebt im Tausend-Seen-Land, zusammen mit vielen anderen Waldbewohnern. Er wäre ein ganz normaler Elch, wenn da nicht seine Größe wäre: Denn Erkki ist keinen Kiefernzapfen größer als sein bester Freund Lasse, der Hase. Da wird man von Oberelch und Oberbär schon mal leicht übersehen. Doch auch die Großen und Starken können nichts gegen die fiesen Wölfe ausrichten, die die Waldbewohner plötzlich bedrohen. Erkki und Lasse entschließen sich, etwas zu tun. Denn eines ist klar: Gemeinsam können auch die Kleinen ganz groß sein!
Autor(en) Information:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren und lebt als freie Autorin und Übersetzerin in Altlußheim am Rhein. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet - und ihre Bücher, u.a. Der kleine Weihnachtsmann und Robert und die Ritter, sind einfach Kult! Friedbert Stohner, 1951 geboren, lebt als Autor und Lektor in Altlußheim am Rhein. Nach dem Philosophiestudium schlug er zunächst eine akademische Laufbahn ein. Dann war er in leitenden Positionen in verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen tätig und baute ab 1993 das Hanser Kinderbuchprogramm auf.

Titel: Thomas Nicolai liest Anu und Friedbert Stohner, Erkki, der kleine Elch

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Stohner, Anu

Sprecher: Nicolai, Thomas

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732442065

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 99 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage