Onleihe Kreis Recklinghausen. Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen

Seitenbereiche:

Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen

Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen

Autor*in: Cognetti, Paolo

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 187 min

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Suche nach Ruhe und Kraft - eine Reise durch die einsame Bergwelt des Himalaja Paolo Cognetti nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise in die Ferne, die uns zu uns selbst zurückführt. Schon als Junge träumte er von den kargen Bergen Nepals, nun endlich macht er sich mit seinen zwei engsten Freunden auf den Weg. Sie überqueren 5000er Pässe, kommen an Herden von Blauschafen vorbei, an buddhistischen Klöstern, dem einsamen Hochland immer weiter entgegen. Doch nicht die entlegene Himalaja-Region Dolpo ist Cognettis eigentliches Ziel, auch der Gipfel des Kristallbergs nicht, sondern das Gehen ist seine Mission, seine Art zu denken. Mit jedem Schritt, mit jedem Atemzug schärft sich die Wahrnehmung für das Hier und Jetzt, für das, was wesentlich ist: Verbundenheit, Mitgefühl und Verantwortung. Ungekürzte Lesung mit Max Urlacher 3h 7min
Autor(en) Information:
Geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Max Urlacher Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule München und Wirtschaftsphilosophie an der City University London. Er spielte an den Schauspielhäusern Zürich, Bochum und Hamburg, bei den Salzburger Festspielen und am Theater an der Wien - und tritt regelmäßig in Kino- und Fernsehproduktionen auf. Für den Hörverlag las er u. a. "Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen" von Paolo Cognetti und übernahm eine der Hauptrollen im ersten deutschen Fiction-Podcast "Der Abgrund" von Melanie Raabe. Außerdem ist seine Stimme in "Zwischen Welten" von Juli Zeh und Simon Urban zu hören.

Titel: Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen

Autor*in: Cognetti, Paolo

Sprecher: Burkhardt, Christiane Urlacher, Max

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844535457

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage