Onleihe Kreis Recklinghausen. Gegenwind

Seitenbereiche:

Gegenwind

Gegenwind

ein Sylt-Krimi ; Mamma Carlotta ermittelt

Autor*in: Pauly, Gisa

Reihe: Mamma Carlotta ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 975 min

Verfügbar

Inhalt:
'Mamma Carlotta engagiert sich als freiwillige Helferin beim alljährlichen Syltlauf, als ein junger Sportler plötzlich tot zusammenbricht. Dio mio! Schon vor dem Start soll der Siebzehnjährige angeschlagen gewirkt haben - war Doping im Spiel? Tatsächlich wird in seinem Blut ein Medikament nachgewiesen, doch das deutet auf Mord hin! Als Carlottas Schwiegersohn, Kriminalhauptkommissar Erik Wolf, im Umfeld des unscheinbaren Schülers ermittelt, kommt er einer tragischen Geschichte auf die Spur, die bald ein weiteres Opfer fordert...'

Titel: Gegenwind

Reihe: Mamma Carlotta ermittelt

Autor*in: Pauly, Gisa

Sprecher: Blumhoff, Christiane

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956397035

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 672 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage