Onleihe Kreis Recklinghausen. Kiez, Koks und Kojak-Birne

Seitenbereiche:

Kiez, Koks und Kojak-Birne

Kiez, Koks und Kojak-Birne

Autor*in: Tinner, Paul

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit 18 ging ich direkt von der Kleinstadt nach Hamburg zur Polizei. Es waren die 60er Jahre und diese beiden Welten hätten nicht unterschiedlicher sein können. Davon will ich erzählen: vom Fischmarkt, Kiez und Straßenprostitution und wie es ist, in Altona als Greenhorn mit Pistole, Gummistab, Taschenlampe und Trillerpfeife auf Streife zu gehen. Aber auch von den großen Fällen organisierter Kriminalität und internationalem Drogenhandel. Bebildert mit original Fotos aus dem Polizeidienst.
Autor(en) Information:
Paul Tinner erinnert sich an eine Vielzahl kurioser, besonderer Ereignisse und Fälle, die er in 42 Dienstjahren in unterschiedlichen Abteilungen der Polizei Hamburg erlebte. Ein Buch in bester Hamburger Tradition, menschlich und immer mit einem Sinn für das Skurrile.

Titel: Kiez, Koks und Kojak-Birne

Autor*in: Tinner, Paul

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750447127

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: