Onleihe Kreis Recklinghausen. Die allerbeste Zeit meines Lebens

Seitenbereiche:

Die allerbeste Zeit meines Lebens

Die allerbeste Zeit meines Lebens

Roman

Autor*in: Plaetner, Sigurd Hartkorn

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Jedes Wort ist wie ein Herzschlag Emma hat, was Vitus fehlt. Unbändigen Hunger auf das Leben. Witz, Verwegenheit. Die Begegnung mit ihr in einer Nacht in Kopenhagen trifft ihn wie ein Kometeneinschlag. In Emmas Gegenwart wird jeder Tag zum Abenteuer und das Gestern und das Morgen sehen merkwürdig blass aus. Vielleicht verschweigt er ihr deshalb so lange, dass seine Ex-Freundin ein Kind von ihm erwartet. Als er es endlich gesteht, verschwindet sie, und Vitus wird beinahe wahnsinnig. Er ahnt nicht, dass Emma ihm ebenfalls etwas verschweigt… Die Liebesgeschichte von Emma und Vitus mag kurz sein. Aber sie verändert alles. »Ich kann mich nicht erinnern, eine Geschichte über die Zerbrechlichkeit des Lebens gelesen zu haben, die mich so gefesselt hat.« Kristeligt Dagblad
Autor(en) Information:
Sigurd Hartkorn Plaetner, geb. 1989, lebt als freier Autor in Kopenhagen. Seine Kolumnen erscheinen regelmäßig in ›Politiken‹ und er schreibt für Film und Fernsehen. ›Die allerbeste Zeit meines Lebens‹ ist sein Romandebüt.

Titel: Die allerbeste Zeit meines Lebens

Autor*in: Plaetner, Sigurd Hartkorn

Übersetzer*in: Zuber, Frank

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423439206

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 843 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: