Onleihe Kreis Recklinghausen. Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

Seitenbereiche:

Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

Autor*in: Thornton, Nicki

Reihe: Hotel der Magier

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.08.2024

5.0

Inhalt:
Das mörderisch gute Finale der magischen Krimi-Serie! Seth hat es endlich geschafft: Er darf seine Ausbildung zum Magier beginnen! Gemeinsam mit seiner sprechenden Katze Nachtschatten reist er nach Hagimiere und kann es kaum erwarten, die anderen Lehrlinge kennenzulernen. Doch irgendjemand hat es auf die angehenden Zauberer abgesehen und serviert ihnen im magischen Café keinen Tee, sondern den Tod auf dem Silbertablett. Und Seth hat mal wieder alle Hände voll zu tun. Kann er seine Prüfungen ablegen, den Mörder überführen und ihn stoppen, bevor er erneut zuschlägt? Band 1: Hotel der Magier Band 2: Leuchtturm der Geister Band 3: Café der Lehrlinge
Autor(en) Information:
Nicki Thornton erinnert sich an keine Zeit im Leben, in der sie nicht gelesen hat. Sie liebt Bücher und andere zum Lesen zu inspirieren. Bevor ihr Debüt »Hotel der Magier« veröffentlicht wurde, arbeitete sie als Journalistin und führte dann zehn Jahre mit ihrem Mann, viel Herzblut und Leidenschaft einen unabhängigen Buchladen in Abingdon an der Themse. Und während sie dort mit Kindern über Lieblingsbücher plauderte, entstand langsam eine Idee. Was würde passieren, wenn Magier der Mittelpunkt einer Detektivgeschichte wären? Aus der Idee entstand ein Manuskript, mit dem Nicki Thornton den Schreibwettbewerb der Times und Chicken House UK gewann. »Hotel der Magier« wurde nicht nur zum Lieblingsbuch der Buchhändler, sondern auch zum Bestseller.

Titel: Café der Lehrlinge (Hotel der Magier 3)

Reihe: Hotel der Magier

Autor*in: Thornton, Nicki

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646933017

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: