Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Hypnotiseur

Seitenbereiche:

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Kriminalroman

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ... Autor: Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. DER HYPNOTISEUR, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm.
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. 'Der Hypnotiseur', ihr Krimidebüt, war in Schweden sensationell erfolgreich und das Buchereignis des Jahres. Der Roman erscheint in über dreißig Ländern. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.

Titel: Der Hypnotiseur

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838702209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage