Onleihe Kreis Recklinghausen. Herrin des Winters

Seitenbereiche:

Herrin des Winters

Herrin des Winters

Autor*in: Mackinnon, Skye

Reihe: Celtic Magic

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es droht ein Krieg - und Wyn kann es kaum erwarten, selbst zu kämpfen. Die Morrigan muss sterben, das steht außer Frage. Aber zunächst müssen Wyn und ihre Wächter sie erst einmal finden. Während sich das Königreich auf den Krieg vorbereitet, erscheinen Verbündete, mit denen man nicht gerechnet hatte. Andererseits gibt es Feinde, die sich gut getarnt mitten unter ihnen im Palast befinden und alles daransetzen, den Krieg zu verhindern noch bevor er begonnen hat. Kann Wyn die Morrigan vernichten, ohne dabei diejenigen zu opfern, an denen ihr Herz hängt? Das dritte Buch der Celtic Magic Reihe, eine fantastische Reverse Harem Liebesgeschichte voller attraktiver Männer mit Beschützerinstinkt, einer starken Heldin, keltischer Mythologie, Kilts und leidenschaftlichen Szenen. Diese Serie sollte man in der vorgegebenen Reihenfolge lesen, am besten fängst du also mit Tochter des Winters (Band 1) an. 1. Tochter des Winters 2. Prinzessin des Winters 3. Herrin des Winters 4. Göttin des Winters
Autor(en) Information:
Skye MacKinnon ist eine schottische Bestsellerautorin mit einer Vorliebe für fantastische Welten, keltische Mythologie und starke Heldinnen, die nicht gerettet werden müssen. Sie wurde zwar in Deutschland geboren, ist aber inzwischen so schottisch, dass sie ihren Tee nur mit Milch trinkt, regelmäßig Haggis jagen geht und auch schon unter den ein oder anderen Kilt geschaut hat (natürlich rein zu Forschungszwecken).

Titel: Herrin des Winters

Reihe: Celtic Magic

Autor*in: Mackinnon, Skye

Verlag: Peryton Press

ISBN: 9783754686249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 637 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage