Onleihe Kreis Recklinghausen. Das kleine Kaninchen Karl

Seitenbereiche:

Das kleine Kaninchen Karl

Das kleine Kaninchen Karl

Autor*in: Bülow, Regina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 58 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem das Kaninchen Karl in ein Unwetter gerät und es nicht mehr zurück in den elterlichen Bau schafft, wird er vom neunjährigen Lukas aufgefunden und mit nach Hause genommen. Daraufhin freunden sich die beiden an und gewinnen Einblicke in die Welt des jeweils anderen. Lukas belauscht seinen Vater bei einer Besprechung über das Bauvorhaben einer neuen Straße. Das Problem dabei: Die Straße soll direkt durch den Wald verlaufen, der Karl und den vielen anderen Wildtieren eine Heimat bietet. Der kleine Karl bangt um sein Zuhause und seine Familie und Lukas weiß, dass er etwas unternehmen muss. Er muss seinem flauschigen Freund helfen und die Natur retten. Gemeinsam müssen sie verhindern, dass diese Straße gebaut wird - aber wie?

Titel: Das kleine Kaninchen Karl

Autor*in: Bülow, Regina

Verlag: novum pro Verlag

ISBN: 9783991316107

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage