Onleihe Kreis Recklinghausen. Love in the Moshpit

Seitenbereiche:

Love in the Moshpit

Love in the Moshpit

a headbanging queer shortstory

Autor*in: Kast, Mo

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als eingefleischter Metalhead glaubt Birdo eigentlich nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Doch mitten im Moshpit entdeckt er das wunderschöne Gesicht von Lukas und Amors Pfeil trifft ihn mitten ins Herz - oder ist es ein Ellenbogen aus der tobenden Menge? In jedem Fall findet sich Birdo in der Notaufnahme wieder und Lukas fordert ihn heraus, alte Glaubenssätze über Bord zu werfen und seine Welt neu zu überdenken. 'Love in the Moshpit' ist eine lustige Kurzgeschichte über einen Metalfan, der sehr lange überzeugt ist, der einzige schwule Metaller in seiner Szene zu sein.
Autor(en) Information:
Mo Kast, geb. 1987 in Ulm Mo mag es unkonventionell. Sie denkt in Bildern, zeichnet sie und verdient damit ihren Lebensunterhalt. Menschen mit Ecken und Kanten sind die, die sie interessieren. Keine großen Gesten, sondern die Besonderheiten des Alltags geben ihren Geschichten Kraft. Und letztendlich schreibt sie darüber, dass Liebe für jeden ist, egal wie verschroben oder ungewöhnlich sie sich zeigen kann.

Titel: Love in the Moshpit

Autor*in: Kast, Mo

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757903190

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 539 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage