Onleihe Kreis Recklinghausen. Die aussergewöhnliche Reise eines gewöhnlichen Helden

Seitenbereiche:

Die aussergewöhnliche Reise eines gewöhnlichen Helden

Die aussergewöhnliche Reise eines gewöhnlichen Helden

Autor*in: Pötzsch, Anne

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was passiert mit einem Helden, wenn seine Geschichte erzählt ist? Der Höhenflug des berühmten Weltenretters Alec Blackwood endet abrupt, als es ihm gelingt, seinen Erzfeind nach über acht Jahren Kampf zu besiegen. Einzig die renommierte Rehabilitationsgesellschaft für Matadoren bietet ihm und seinen Heldengefährten im Ruhestand ein Zuhause. Leider ist sie der traurigste Ort, den Alec je gesehen hat. Hier soll er seine innere Ruhe finden, doch stattdessen driftet Alec mehr und mehr ab, bis sich sogar seine ehemaligen Kollegen von ihm abwenden. Aber Alec ist vom Pech verfolgt und sobald die eigentümliche Freidenkerin Ruby vor seiner Haustür auftaucht, muss das Schicksal seinen Lauf nehmen. Ehe er sich versieht, wird er wieder hinauskatapultiert – in eine ihm unbekannte Welt voll von stockendem Verkehr, wütenden Ex-Freundinnen und nervenaufreibenden Zufällen.
Autor(en) Information:
Anne Pötzsch schreibt gerne Bücher (wie unerwartet) und probiert sich dabei in den unterschiedlichsten Genres aus. Mit ihrer Armee an Kuschelkatzen lebt sie irgendwo in der Pampa in Deutschland.

Titel: Die aussergewöhnliche Reise eines gewöhnlichen Helden

Autor*in: Pötzsch, Anne

Verlag: Auerbach Verlag und Infodienste

ISBN: 9783948537265

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 975 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage