Onleihe Kreis Recklinghausen. Sommernacht

Seitenbereiche:

Sommernacht

Sommernacht

Autor*in: Michels, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine warme Sommernacht Ein emeritierter Professor in seinem geliebten Garten. Ein friedlicher Abend, wie man ihn sich nur wünschen kann. Was soll da schon schief gehen? Eine spannende Kurzgeschichte des Autors Andreas Michels, welcher die Leser bereits mit seinen Romanen Atahash, Acht und Esariel das Fürchten lehrte.
Autor(en) Information:
In Oberfranken, im Jahre 1979 geboren, verbrachte An- dreas Michels hier auch den Großteil seines Lebens. In seiner Freizeit beschäftigt er sich, neben dem Lesen und dem Schreiben von Büchern, gerne auch mal im Fit- nessstudio oder am Spieltisch, wo es ihm Brettspiele, aber auch diverse Pen und Paper Rollenspielsysteme angetan ha- ben. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in der Nähe von Regensburg.

Titel: Sommernacht

Autor*in: Michels, Andreas

Verlag: Tribus Buch & Kunstverlag

ISBN: 9783757913878

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 405 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage