Onleihe Kreis Recklinghausen. Wagner

Seitenbereiche:

Wagner

Wagner

Thriller

Autor*in: Skördeman, Gustaf

Reihe: Geiger-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

2.0

Autor(en) Information:
Gustaf Skördeman ist 1965 in Nordschweden geboren. Heute lebt er mit seiner Familie in Stockholm. Er ist Drehbuchschreiber, Regisseur und Filmproduzent. GEIGER war sein schriftstellerisches Debüt. Es wurde ein internationaler Erfolg und erschien in 20 Ländern. Die Idee für seine Agenten-Trilogie kam ihm bereits vor zehn Jahren, seitdem hat er an der Handlung gefeilt. Mit FAUST und dem vorliegenden 3. Band, WAGNER, hat er die Trilogie abgeschlossen.

Titel: Wagner

Reihe: Geiger-Reihe

Autor*in: Skördeman, Gustaf

Übersetzer*in: Alms, Thorsten

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783751741958

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: