Onleihe Kreis Recklinghausen. Dopamin Pseudoretten

Seitenbereiche:

Dopamin & Pseudoretten

Dopamin & Pseudoretten

Autor*in: Walenda, Varina

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
Janis ist auf der Suche, obwohl er genau weiß, was er eigentlich will. Aber wie sehr kann man den eigenen Wünschen und Träumen vertrauen? Mehr als den Menschen, die man liebt? Irina zum Beispiel, die ihn ausgerechnet für das zu begehren scheint, was er loswerden will. Marcel, dem immer alles gelingt und der doch scheitert. Oder der Realität, aus der Janis eines Tages aufwacht? Ein Buch über die Gegenwart und deren anarchische Kraft. "Scheiß auf das Gold am Ende des Regenbogens. Bei mir wartet da ein Topf Dopamin."
Autor(en) Information:
Varina Walenda, 1988 in Heidelberg geboren, studierte Medizin in Marburg und lebt seit 2014 in Berlin. Walenda arbeitet als Ärztin in der Psychiatrie. Sie ist medienübergreifend künstlerisch tätig und dabei inspiriert vom breiten Spektrum der menschlichen Existenz, dem sie täglich begegnet. "Dopamin & Pseudoretten" ist hier Debütroman.

Titel: Dopamin & Pseudoretten

Autor*in: Walenda, Varina

Verlag: Verlag Voland & Quist

ISBN: 9783863913892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage