Onleihe Kreis Recklinghausen. Warum fällt das Schaf vom Baum?

Seitenbereiche:

Warum fällt das Schaf vom Baum?

Warum fällt das Schaf vom Baum?

Gedächtnistraining mit der Jugendweltmeisterin

Autor*in: Stenger, Christiane

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 231 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.5

Leseprobe
Inhalt:
Professionelles Gedächtnistraining für Schule, Beruf und Alltag. Sie prägt sich mühelos 890 Zahlen ein oder ordnet 105 Gesichtern nach 15 Minuten die richtigen Namen zu: Christiane Stenger, viermalige Jugendweltmeisterin im Gedächtnistraining. In ihrem Buch verrät sie ihre erfolgreichen Lerntechniken und zeigt, wie jeder seine Gehirnleistung gezielt verbessern und im Alltag nutzen kann.
Autor(en) Information:
Christiane Stenger, Jahrgang 1987, ist mehrfache Jugendweltmeisterin im Gedächtnistraining. Mit 10 Jahren begann sie, ihre Denk- und Merkfähigkeit zu trainieren und entdeckte schnell, dass sie sich damit nicht nur ellenlange Zahlen merken konnte, sondern vor allem in Schule und Alltag davon profitierte. So konnte sie schon mit 16 Jahren ihr Abitur machen, obwohl sie selbst über sich sagt: "Eigentlich bin ich total faul . . ." 

Titel: Warum fällt das Schaf vom Baum?

Autor*in: Stenger, Christiane

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37455-2

Kategorie: Schule & Lernen, Arbeits- & Lerntechniken Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: