Onleihe Kreis Recklinghausen. German Slang

Seitenbereiche:

German Slang

German Slang

the real German

Autor*in: Gilissen, Elfi H. M.

Jahr: 2007

Sprache: Englisch

Umfang: 161 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Abwarten und Tee trinken', 'geritzt', 'Was juckt mich das?' Welcher Nicht-Deutsche versteht schon, was damit gemeint ist? Die Alltagssprache ist nun einmal gespickt mit amüsanten umgangssprachlichen Wendungen, die man in keinem Wörterbuch erklärt bekommt. In diesem handlichen Kauderwelsch-Sprechführer werden daher ca. 2000 Begriffe und Wendungen aus dem umgangssprachlichen Vokabular der Deutschen auf Englisch anschaulich erklärt.

Titel: German Slang

Autor*in: Gilissen, Elfi H. M.

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783894164768

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: