Onleihe Kreis Recklinghausen. Tausend und eine Nacht

Seitenbereiche:

Tausend und eine Nacht

Tausend und eine Nacht

Ghanem & die Geliebte des Beherrschers der Gläubigen

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
"Ich bitte dich, lass es geschehen!" Der junge Kaufmann Ghanem beobachtet vor den Toren Bagdads drei dunkle Gestalten, die einen Sarg vergraben. Als die zwielichtigen Männer fort sind, sieht er nach, wen sie beerdigt haben - und findet ein leise atmendes Mädchen in der Holzkiste. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch das Mädchen hat ein Geheimnis, welches ihre Liebe verhindert... Eine der schönsten und spannendsten Liebesgeschichten aus der orientalischen Märchensammlung "Tausend und eine Nacht". Sie erzählt mit leisem Humor von großen Gefühlen, hinterhältiger List und dunklen Gefahren.
Autor(en) Information:
Anna Thalbach, ist eine bekannte Bühnen- und Filmschauspielerin und lebt und arbeitet in Berlin. Für AUDIOBUCH hat sie bereits als Sprecherin Salomos "Das Hohelied" interpretiert.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: