Onleihe Kreis Recklinghausen. Meine Liebste...

Seitenbereiche:

Meine Liebste...

Meine Liebste...

Liebesbriefe berühmter Männer

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Ob Dichter, Philosoph, Musiker oder Staatsmann - geliebt haben sie alle. Und oft waren sie durch lange Reisen von der Angebeteten getrennt. Da half nur eins: gefühlvolle Post aus der Ferne. Oder doch lieber ernste Ermahnungen an die Daheimgebliebene, hübsch sittsam zu bleiben? Oder besser unterhaltsame Anekdoten - Frauen lieben ja wohl humorvolle Männer? Was wirkt am besten?
Autor(en) Information:
Johannes Steck besuchte nach seiner Ausbildung zum Theatermaler besuchte er die Schauspielschule in Wien. Engagements führten ihn nach Wien, Chemnitz und Darmstadt. Heute wirkt Johannes Steck als freischaffender Sprecher und Schauspieler in zahlreichen Serien und Filmen. Seit 2001 spielt er Dr. Achim Kreutzer in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft".
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: