Onleihe Kreis Recklinghausen. Schwarz

Seitenbereiche:

Schwarz

Schwarz

der dunkle Turm

Autor*in: King, Stephen

Reihe: Der dunkle Turm

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.0

Leseprobe
Inhalt:
Auf der Suche nach dem mysteriösen "Dunklen Turm" durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, eine sterbende Welt, wo in endlosen Wüsten und Ruinenstätten Dämonen, Sukkubi, Vampire und Geistermutanten hausen. Unbeirrt folgt er den Spuren des Mannes in Schwarz - er ist der Schlüssel zu den Mysterien des "Dunklen Turms", der am Anfang der Zeit steht.
Autor(en) Information:
Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.

Titel: Schwarz

Reihe: Der dunkle Turm

Autor*in: King, Stephen

Übersetzer*in: Körber, Joachim

Verlag: Heyne

ISBN: 9783894803933

Schlagwort: Fantasie, Belletristische Darstellung, Horror, King, Stephen

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: