Onleihe Kreis Recklinghausen. Körperhaltungen analysieren und verbessern

Seitenbereiche:

Körperhaltungen analysieren und verbessern

Körperhaltungen analysieren und verbessern

Autor*in: Larsen, Christian; Larsen, Claudia

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Unzufrieden mit der Haltung? Rundrücken, Plattfüße oder Hohlkreuz: Was einmal als falsche Angewohnheit begonnen hat, wird oft im Lauf der Jahre zum schmerzhaften Problem. Und: Eine schlechte Haltung lässt uns älter und unattraktiv aussehen. Das neuartige Konzept für eine anatomisch richtige Körperhaltung zeigt: - Wie stehe ich auf meinen Füßen? - Wie verlaufen meine Beinachsen? - Wo befinden sich meine Schultern? - Wie halte ich meinen Kopf? - Was sagt meine Körperhaltung über mich aus? Diese Fragen beantwortet das E-Book auf bildhafte Weise. Mit dem visuellen Schnell-Lernprogramm ermöglicht es (Fehl-) Haltungen zu analysieren. 24 ausgesuchte Fotoserien von Kopf bis Fuß zeigen richtige und falsche Bewegungsmuster.
Autor(en) Information:
Dr. med. Christian Larsen ist Leiter des medizinisch-therapeutischen Instituts für Spiraldynamik in Zürich. Claudia Larsen ist freie Fotografin. Oliver Hartelt ist Sportwissenschaftler. Er leitet das Personal-Trainings-Zentrum am Institut für Spiraldynamik in Zürich.

Titel: Körperhaltungen analysieren und verbessern

Autor*in: Larsen, Christian; Larsen, Claudia

Verlag: Trias

ISBN: 9783830437413

Schlagwort: Haltungsfehler, Spiraldynamik, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Gymnastik

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: