Onleihe Kreis Recklinghausen. Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

Seitenbereiche:

Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

Live-Lesung

Autor*in: Hakenberg, Sarah

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sarah Hakenberg erzählt lakonisch absurde Geschichten und singt bitterböse Moritaten über ihre 206 Exfreunde und Exliebhaber - und jede einzelne könnte knackiger und aufregender kaum sein, denn Sarah Hakenberg schont weder sich noch ihre Helden. Aber keine Sorge: der lebensmüde Knut, der schnarchende Erwin und der schüchterne Schorsch haben sich den Witz und die Häme redlich verdient - schließlich haben sie es so ins Programm von Sarah geschafft.
Autor(en) Information:
Sarah Hakenberg, 1978 in Köln geboren, wurde mit zwei Jahren nach Bayern verschleppt. Weil sie nach dem Abitur keine einzige Schauspielschule annehmen wollte, studierte sie stattdessen Theaterwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Philosophie. Sie zog nach Berlin und fing an, beeinflusst vom Münchner Poetry Slam und den Berliner Lesebühnen, Geschichten zu schreiben und diese auf der Bühne vorzulesen. Inzwischen wohnt sie in Straßbourg und tourt mit ihrem "Literarischen Kabarett" sehr erfolgreich durch ganz Deutschland.

Titel: Knut, Heinz, Schorsch und die anderen

Autor*in: Hakenberg, Sarah

Sprecher: Hakenberg, Sarah

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783821863276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 80 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: