Onleihe Kreis Recklinghausen. New Heroes - Die Zeit der Superhelden

Seitenbereiche:

New Heroes - Die Zeit der Superhelden

New Heroes - Die Zeit der Superhelden

Autor*in: Carroll, Michael

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Höchste Zeit für Neue Helden!Sie können fliegen, das leiseste Geräusch kilometerweit hören, mit Messern und Schwertern umgehen wie niemand sonst, Gedanken lesen, sich verwandeln – sie sind die Neuen Helden. Aber auch sie haben Achillesfersen – und die Rettung der Welt ist kein Kinderspiel …Die Zeit der Superhelden ist vorbei. Das denken auch die Freunde Colin und Danny. Bis sie entdecken, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten entwickeln. Doch ehe sie ihre neuen Kräfte kontrollieren können, müssen sie schon um ihr Leben kämpfen. Denn auch ihre Eltern sind nicht die, für die Colin und Danny sie gehalten haben … Spannendes Verwirrspiel um die letzten überlebenden Superhelden.• Das wollen nicht nur Jungs lesen• Rasante Action und atemberaubende Spannung• Deutsche Erstausgabe
Autor(en) Information:
Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er ist Leiter des Fachreferats 'Europa' bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg. Nebenberuflich ist er in der politischen Erwachsenenbildung tätig. Als Deutschland-Koordinator des Europarats für Demokratie-Lernen ist er häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Darüber hinaus hat er bislang über 60 Bücher aus dem Englischen bzw. Amerikanischen übersetzt und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er hat 3 Töchter und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen.

Titel: New Heroes - Die Zeit der Superhelden

Autor*in: Carroll, Michael

Verlag: cbt

ISBN: 9783641042387

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 360 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: