Onleihe Kreis Recklinghausen. Der Nachbar

Seitenbereiche:


Inhalt:

Bassindale Estate ist ein Wohnviertel nahe Southampton, in dem Alkoholismus, Drogenhandel und Schlägereien zur Tagesordnung gehören. Dennoch gibt es einen festen Zusammenhalt in dieser Gemeinschaft von Außenseitern. Als eines Tages das Gerücht durchsickert, ein entlassener Sexualstraftäter sei im Viertel einquartiert worden, ist die Empörung groß. Und tatsächlich scheinen sich die bösesten Vermutungen zu bestätigen, denn wenig später verschwindet die kleine Amy spurlos. Nun beschließen die Menschen zu handeln - und ein friedlicher Protestmarsch gerät zu einer Straßenschlacht, der Bassindale in einen wahren Hexenkessel verwandelt. Die ahnungslose junge Ärztin Dr. Sophie Morrison wird unversehens hineingezogen in einen mörderischen Kosmos, in dem ganz eigene Gesetze herrschen und aus dem es für sie kein Entrinnen mehr zu geben scheint ...

Autor(en) Information:

Minette Walters arbeitete lange als Redakteurin in London, bevor sie Schriftstellerin wurde. Seit ihrem Debüt "Im Eishaus", das 1994 auf Deutsch veröffentlicht wurde, zählt sie zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre bisher erschienenen Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Minette Walters lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dorset, England.