Onleihe Kreis Recklinghausen. Scream Street - Das Herz der Mumie

Seitenbereiche:

Scream Street - Das Herz der Mumie

Scream Street - Das Herz der Mumie

Autor*in: Donbavand, Tommy

Reihe: Scream Street - Serie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Scream Street 3 – die Suche geht weiter ... Seit seiner Mutation zum Werwolf lebt der 10-jährige Luke Watson in der Scream Street – mitten unter fröhlichen Hexen, Vampiren & Co.! Doch für seine völlig verängstigten Eltern muss er einen Fluchtweg finden … Auf der Suche nach dem dritten Relikt, dem Herz der Mumie, setzen Luke, Cleo und Resus unfreiwillig tausende schwarzer Spinnen frei – die prompt beginnen, die Scream Street einzuspinnen! Zu allem Übel ist auch Sir Otto Feist wieder hinter den Freunden her. Doch dann erleben plötzlich alle eine helle Überraschung ... • Urkomische Fortsetzung der skurrilen und spannenden Gruselreihe• Trendthema Hexen, Vampire & Co. ab 9 Jahren• Mit vielen originellen Illustrationen und herrlich witzigen Charakteren• Riesiger Spaß – auch für Wenigleser!
Autor(en) Information:
Tommy Donbavand wurde in Liverpool geboren. In seinem Berufsleben hat er schon vielfältige Tätigkeiten ausgeübt, darunter Clown, Schauspieler und Theaterproduzent. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Northumberland.

Titel: Scream Street - Das Herz der Mumie

Reihe: Scream Street - Serie

Autor*in: Donbavand, Tommy

Übersetzer*in: Panskus, Janka

Verlag: cbt

ISBN: 9783641045210

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: