Onleihe Kreis Recklinghausen. Alte Feinde

Seitenbereiche:

Alte Feinde

Alte Feinde

Thriller

Autor*in: Louis, Duane

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Man sieht sich immer zwei Mal... Eine mysteriöse Pille versetzt Mickey in die Lage, in die Vergangenheit zu reisen – genauer gesagt in die Zeit seiner Jugend, als ein Serienkiller sein Unwesen trieb und sein Vater von einem Unbekannten ermordet wurde. Jetzt bekommt Mickey eine zweite Chance, die Tat aufzuklären. Doch auch für den Mörder ruht die Vergangenheit nicht.
Autor(en) Information:
Duane Louis heißt im wahren Leben Duane Swierczynski und ist Chefredakteur des Philadelphia City Paper. Für seinen Roman "The Wheelman" wurde er für den Gumshoe Award nominiert, die Filmrechte wurden verkauft. Er lebt in Philadelphia, wo auch seine Romane angesiedelt sind.

Titel: Alte Feinde

Autor*in: Louis, Duane

Übersetzer*in: Dabrock, Frank

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641045555

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 245 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: