Onleihe Kreis Recklinghausen. Himmelsküsse

Seitenbereiche:

Himmelsküsse

Himmelsküsse

Roman

Autor*in: Taylor, Cally

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das perfekte Liebeschaos – im Himmel wie auf ErdenSasha und Stevie Smith können sich auf den Tod nicht ausstehen. Dumm nur, dass sie genau das sind: tot. Um sich im Himmel ihre Engelsflügel zu verdienen, müssen sie ihren Schützlingen Beth und Matt so lange beistehen, bis diese ihr Glück gefunden haben. Eine leichte Aufgabe, möchte man meinen, denn Beth schwärmt schon lange für Matt, und der frisch getrennte Matt könnte auch gut ein bisschen Liebesglück vertragen. Doch zum Pech für die beiden haben Sasha und Stevie sehr unterschiedliche Definitionen von Glück …
Autor(en) Information:
Cally Taylors Begeisterung für Bücher begann mit Enid-Blyton-Romanen, die sie mit der Taschenlampe unter der Bettdecke las. Mit acht Jahren erhielt sie von einem Verlag ihren ersten Absagebrief der sie aber glücklicherweise nicht vom Schreiben abhielt. Auf dem College belegte sie schließlich einen Creative-Writing-Kurs und gewann für ihre Kurzgeschichten zahlreiche Preise. Ihr erster Roman »Heiter bis himmlisch« war ein internationaler Erfolg. Cally Taylor lebt in Brighton.

Titel: Himmelsküsse

Autor*in: Taylor, Cally

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641055905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 366 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: