Onleihe Kreis Recklinghausen. Paganinis Fluch

Seitenbereiche:

Paganinis Fluch

Paganinis Fluch

Kriminalroman

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Stockholm. Zwei Todesfälle geben der Polizei große Rätsel auf. Ein Mann wird erhängt in einem leeren Zimmer gefunden, eine Frau liegt ertrunken auf einem Boot, das nie untergegangen ist. Zwei Morde, deren Hergang nicht zu erklären ist. Bis Kommissar Joona Linna schließlich eine Verbindung zwischen den Fällen entdeckt. Die Spur führt zu einem Mann, der die Violinen des "Teufelsgeigers" Paganini sammelt - und Albträume wahr werden lässt... Dieses E-Book enthält eine Leseprobe des neuen Thrillers von Lars Kepler "Ich jage dich".
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt war in Schweden sensationell erfolgreich. Er wurde in über 30 Länder verkauft und hat dort, wo er bereits erschienen ist, sofort die Bestsellerlisten gestürmt. Paganinis Fluch, der zweite Kriminalroman mit dem finnlandschwedischen Ermittler Joona Linna, setzt die Erfolgsgeschichte fort. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Kindern in Stockholm.

Titel: Paganinis Fluch

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710167

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
404
Durchschnittliche Bewertung: