Onleihe Kreis Recklinghausen. Nicht gekauft hat er schon

Seitenbereiche:

Nicht gekauft hat er schon

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

Autor*in: Limbeck, Martin

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Martin Limbeck ist anders. Er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört "der neue Hardseller" heute zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat er in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahr-zehnte brauchen. Und so wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in diesem Buch die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und stets Mensch dabei bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht – und er spricht davon. Ein Mann wird zur Marke: markig, markant, Martin Limbeck!
Autor(en) Information:
Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte in Deutschland. Seit mehr als 18 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt.

Titel: Nicht gekauft hat er schon

Autor*in: Limbeck, Martin

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783864142123

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 805 KB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: