Onleihe Kreis Recklinghausen. Sternenkinder

Seitenbereiche:

Sternenkinder

Sternenkinder

Roman

Autor*in: Baxter, Stephen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 569 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Seit Jahrtausenden hat sich parallel zu unserer Zivilisation eine andere Form der menschlichen Evolution entwickelt, unerkannt bisher. Doch als es in der Galaxis zu einem Konflikt mit einer außerirdischen Spezies kommt, wird das Geheimnis gelüftet: Die Sternenkinder sind längst unter uns!
Autor(en) Information:
Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den international bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden mehrfach preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Stephen Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.

Titel: Sternenkinder

Autor*in: Baxter, Stephen

Mitwirkende: Kuepper, Angela

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641087678

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: