Onleihe Kreis Recklinghausen. Das Trauma

Seitenbereiche:

Das Trauma

Das Trauma

Autor*in: Grebe, Camilla; Träff, Åsa; Träff, Åsa

Reihe: Psychotherapeutin Siri Bergmann ermittelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 636 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

3.4

Inhalt:
Ein neuer Fall für "Die Therapeutin" Die Psychotherapeutin Siri Bergmann und ihre Kollegin Aina leiten eine Selbsthilfegruppe für Frauen, die männlicher Gewalt ausgesetzt waren. Alle haben sie schreckliche Geschichten zu erzählen über verratene Liebe, Schläge, Erniedrigungen. Doch schon bald schlägt das Bemühen um Heilung und die Suche nach Versöhnung um - in die Jagd nach einem besessenen Mörder ...

Titel: Das Trauma

Reihe: Psychotherapeutin Siri Bergmann ermittelt

Autor*in: Grebe, Camilla; Träff, Åsa; Träff, Åsa

Sprecher: Hildebrandt, Christel ; Haefs, Gabriele Geke, Tanja

Verlag: Random House

ISBN: 9783837110449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 585 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: