Onleihe Kreis Recklinghausen. Stricken

Seitenbereiche:

Stricken

Stricken

einfache Modelle ruckzuck gestrickt

Autor*in: Hoppe, Monika; Höfig, Elke

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 76 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wer kennt das nicht? Die beste Freundin hat Geburtstag, der Nachbar feiert den Einzug in seine neue Wohnung, die Schwester ist Mutter geworden - und es bleibt keine Zeit mehr, um ein Geschenk einzukaufen. Kein Problem für Menschen, die Lust auf Stricken haben! Denn sie schaffen es, ein einzigartiges, ganz individuelles und dazu noch sehr persönliches Geschenk selbst zu machen. Wie wäre es mit einem lustigen Türstopper, süßen Babyhandschuhen oder einer coolen Mütze?
Autor(en) Information:
Roswitha Sanchez Ortega kam 2004 nach Köln und lebt seitdem in der Kölner Südstadt. Ihre größte Leidenschaft war schon immer das Stricken. 2009 erfüllte sie sich ihren langersehnten Traum: ein eigenes Wollgeschäft kombiniert mit farbiger mexikanischer Handwerkskunst. Monika Hoppe lebt in Gütersloh und arbeitet in ihrem Beruf als Krankenschwester. Ihr großes Hobby ist Stricken. Bereits mit 10 Jahren hat Monika Hoppe ihren ersten Pullover gestrickt. Bis heute ist sie mit großer Begeisterung dabei. Alles was nach einem Faden aussieht, muss verstrickt oder verhäkelt werden. Eines ihrer schönsten Projekte: ein umstricktes Fahrrad. Elke Höfig, Optikermeisterin und wohnhaft in Gütersloh, hat gleich mehrere Hobbys. Steppen für die Kondition und Basteln zur Entspannung. Mit Begeisterung strickt sie kleine Accessoires, um sie anschließend zu verfilzen. Auch beim Guerilla-Stricken hat Elke Höfig immer neue Ideen für gemeinsame Projekte.

Titel: Stricken

Autor*in: Hoppe, Monika; Höfig, Elke

Verlag: Komet Verlag GmbH

ISBN: 9783815578759

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: