Onleihe Kreis Recklinghausen. Das Geheimnis der Wellen

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Wellen

Das Geheimnis der Wellen

Roman

Autor*in: Nora, Roberts,; Roberts, Nora

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wenn es kein Vergessen gibt Eli Landons Leben zerbricht, als seine Frau ihm eine Affäre gesteht und kurz darauf brutal getötet wird. Obwohl es für Elis Schuld keine Beweise gibt, lastet der Mordverdacht schwer auf ihm. An der rauen Küste Neuenglands sucht er Zuflucht. Hier lernt er Abra kennen, die ihm neuen Lebensmut schenkt. Doch als Abra eines Nachts angegriffen wird, gerät Eli erneut ins Visier. Ihm bleibt keine Wahl: Er muss den Mörder seiner Frau finden, sonst verliert er alles - auch seine zarte Liebe zu Abra ...
Autor(en) Information:
Christiane Burkhardt lebt und arbeitet in München. Sie übersetzt aus dem Italienischen, Niederländischen und Englischen und hat neben den Werken von Paolo Cognetti u. a. Romane von Fabio Geda, Domenico Starnone, Wytske Versteeg und Pieter Webeling ins Deutsche gebracht. Darüber hinaus unterrichtet sie literarisches Übersetzen.

Titel: Das Geheimnis der Wellen

Autor*in: Nora, Roberts,; Roberts, Nora

Übersetzer*in: Christiane, Burkhardt, ; Burkhardt, Christiane

Verlag: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641111571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
629
Durchschnittliche Bewertung: