Onleihe Kreis Recklinghausen. Freudinnen fürs Leben - Roman 2: Freundschaft auf den dritten Blick

Seitenbereiche:

Freudinnen für's Leben - Roman 2: Freundschaft auf den dritten Blick

Freudinnen für's Leben - Roman 2: Freundschaft auf den dritten Blick

Autor*in: Pfannenschmidt, Christian

Reihe: Freundinnen für's Leben

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 357 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Leben ist kein Ponyhof – „Freundschaft auf den dritten Blick“ von Christian Pfannenschmidt jetzt als eBook bei dotbooks. Bisher war das Leben für die Freundinnen Marie, Ilka und Elfie eine reine Achterbahnfahrt: turbulent, schwindelerregend, rasant – aber am Ende hatten sie immer wieder festen Boden unter den Füßen. Nur ein schwacher Trost für Marie, die gemeinsam mit ihrer großen Liebe Ronaldo ein eigenes Kurhotel eröffnen möchte. Denn auf einmal taucht seine Tochter auf und hat nichts übrig für ihre neue Stiefmutter. Und Ilka muss erfahren, dass ihre Kollegin Frau Stade mit harten Bandagen kämpft. Können aus Feinden Freunde werden– und am Ende alles gut? „Freundschaft auf den dritten Blick“ ist der zweite Teil einer Serie voller Gefühle: Liebe, Pech, Verrat und Glück – die perfekte Mischung zum Mitfiebern! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Freundschaft auf den dritten Blick“ von Christian Pfannenschmidt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung, München, den Stern und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie „Girlfriends“. „Der Seerosenteich“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung, als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 gründete er eine eigene Fernsehproduktion und setzte seine persönliche Erfolgsgeschichte mit TV-Serien wie u.a. „Die Albertis“ und „Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen“ fort. Bei dotbooks erschienen bereits Christian Pfannenschmidts Romane „Der Seerosenteich“ und „Die Albertis“. Die Website des Autors: www.christianpfannenschmidt.de, www.facebook.com/PfannenschmidtChristian Die Charaktere der „Girlfriends“-Serie haben den Autor nicht mehr losgelassen. Und so hat er – basierend auf den Drehbüchern – sieben Romane über die Freundinnen Marie, Ilka und Elfie geschrieben: Band 1: „Fünf Sterne für Marie“ Band 2: „Freundschaft auf den dritten Blick“ Band 3: „Zehn Etagen zum Glück“ Band 4: „Demnächst auf Wolke sieben“ Band 5: „Kurz vor zwölf im Paradies“ Band 6: „Das 1x1 zum großen Glück“ Band 7: „Frühstück für zwei“

Titel: Freudinnen für's Leben - Roman 2: Freundschaft auf den dritten Blick

Reihe: Freundinnen für's Leben

Autor*in: Pfannenschmidt, Christian

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958240513

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: