Onleihe Kreis Recklinghausen. (K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

Seitenbereiche:

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

(K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

Autor*in: Stacey, Shannon

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mistelzweige - irgendwie kommt es Justin gleich suspekt vor, als Claire ein Bund kauft. Obwohl das als Deko andererseits auch wieder zu Weihnachten gehört, mit diesem romantischen Küssen in der Tür und so. Nur, das will er nicht: Claire küssen! Na ja, insgeheim schon. Aber sie ist die Witwe seines besten Freundes. Auch wenn er und Claire sich hervorragend verstehen, so ist Justin überzeugt: Eine wirklich heiße Beziehung kommt da nicht infrage! Doch dann steht er mit Claire plötzlich unterm Mistelzweig. Und Claire ist in Margarita-Laune …
Autor(en) Information:
Sheila Roberts lebt mit ihrem Ehemann und drei Kindern an einem kleinen See im Staat Washington im äußersten Nordwesten der USA. Wenn sie sich nicht gerade mit ihren Freundinnen trifft oder Tennis spielt, schreibt sie fleißig über die Themen, die Frauen am meisten lieben: Familie, Freunde - und Schokolade.

Titel: (K)ein Kuss ist auch (k)eine Lösung

Autor*in: Stacey, Shannon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 156 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: