Onleihe Kreis Recklinghausen. Tödlicher Frühling

Seitenbereiche:

Tödlicher Frühling

Tödlicher Frühling

Thriller

Autor*in: Callaghan, Tom

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Mit Inspektor Akyl Borubaew schickt Callaghan einen harten Hund ins Rennen. Ein furioser Thriller." Michael Tsokos Akyl Borubaews 2. Fall Akyl Borubaew, eigenwilliger Inspektor der kirgisischen Mordkommission und frisch strafversetzt, wird auf ein abgelegenes Feld gerufen. Dort wurden Kinderleichen gefunden, verpackt in Plastiktüten, verscharrt in flachen Gräbern. Borubaews Ermittlungen führen ihn schon bald zu Waisenhäusern - und damit in seine eigene Vergangenheit. Als man ihm einen Mord und Geschäfte mit Kinderpornographie anhängt, gerät er selbst in Gefahr und muss fliehen. Nach dem fesselnden Debüt Blutiger Winter: Die packende Fortsetzung der international erfolgreichen Krimiserie von Tom Callaghan.

Titel: Tödlicher Frühling

Autor*in: Callaghan, Tom

Übersetzer*in: Leeb, Sepp ; Lutze, Kristian

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455170740

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 786 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: