Onleihe Kreis Recklinghausen. Großstadt-Dschungel

Seitenbereiche:

Großstadt-Dschungel

Großstadt-Dschungel

Autor*in: Mlynowski, Sarah

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Vor einem halben Jahr hätte sich die Geschichte so angehört: "Guten Tag! Mein Name ist Jackie Norris. Ich bin 24 Jahre alt und außerdem die glücklichste Frau der Welt. Demnächst ziehe ich mit Jeremy nach Boston. Ich liebe Boston. Ich liebe Jeremy. Das Leben ist schön." Leider aber ging es so weiter: "Tag. Jackie hier. Jeremy, der Mistkerl ist auf Selbstfindungstrip in Thailand. Die Selbstfindung ist blond. Meine neue Mitbewohnerin hat einen Putztick. Was soll ich in Boston?"Auf der Suche nach einer Antwort schlägt sich Jackie durch den Bostoner Großstadt-Dschungel, schreibt viele E-Mails, schmeißt drei miese Typen aus ihrem Bett, flieht aus einem brennenden Zug, verliert ihre Kontaktlinsen und läuft ausgerechnet Jeremys bestem Freund Andrew in die Arme. Er zeigt ihr den Weg - ins Glück?

Titel: Großstadt-Dschungel

Autor*in: Mlynowski, Sarah

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955765583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: