Onleihe Kreis Recklinghausen. Die Spur zurück

Seitenbereiche:

Die Spur zurück

Die Spur zurück

Ein Weihnachtskrimi aus dem Münsterland

Autor*in: Borrmann, Mechthild

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine weihnachtliche Kurzgeschichte der Krimiautorin Mechthild Borrmann um ein Verbrechen in der Vergangenheit. Ein verhängnisvoller Jugendausflug verbindet das Schicksal von Meike und Thomas auf immer - auch wenn sie sich seither nicht mehr wiedergesehen haben und nun beide erwachsen sind. Was geschah damals in Bayern vor 24 Jahren? Welches Verbrechen haben sie verdrängt, das sie heute wieder heimsucht?
Autor(en) Information:
Mechtild Borrmann, Jahrgang 1960, verbrachte ihre Kindheit und Jugend am Niederrhein. Bevor sie sich als Schriftstellerin einen Namen machte, war sie u. a. als Tanz- und Theaterpädagogin und Gastronomin tätig. Die Autorin ist mit zahlreichen renommierten Preisen, u.a. dem deutschen Krimipreis ausgezeichnet worden. Ihre Romane "Trümmerkind" und "Grenzgänger" standen monatelang unter den TOP 10 der Spiegel-Bestsellerliste. Mechtild Borrmann lebt als freie Schriftstellerin in Bielefeld.

Titel: Die Spur zurück

Autor*in: Borrmann, Mechthild

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426431115

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 849 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage