Onleihe Kreis Recklinghausen. Fehlpass

Seitenbereiche:

Fehlpass

Fehlpass

Autor*in: Schubert, Ulli

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
«Denise hat mit Nelson …?» Tim haut diese Neuigkeit fast um. Aus der Traum, dass aus ihm und der Schwester seines besten Freundes ein Paar werden würde. Der neue brasilianische Mitspieler hat sie ihm vor der Nase weggeschnappt. Doch dann taucht Nelson nicht mehr beim Training auf, und auch beim nächsten Spiel erscheint die große Hoffnung des Vereins nicht. Tim und sein Freund Marvin machen sich auf die Suche nach ihm. Aber statt einer Wohnung finden sie unter der dem Verein bekannten Adresse nur ein Bürohaus. Und dann der Schock: Denise ist tot … Ein Fußballthriller der Extraklasse um junge Talente und kriminelle Transfers – aktuell, spannend, mitreißend!
Autor(en) Information:
Ulli Schubert lebt in Hamburg und ist Experte in Sachen Fußball. Als Kind spielte er selbst begeistert, heute fiebert er vor allem mit dem FC St. Pauli. Bevor er Schriftsteller wurde, jobbte er in vielen Berufen: Er arbeitete als LKW-Fahrer, als Liegewagenschaffner und als Sportreporter, bevor er schließlich Erzieher wurde. Seit 1991 schreibt er sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher. Weitere Informationen zum Autor und zu seinen Büchern finden sich unter: www.ulli-schubert.de

Titel: Fehlpass

Autor*in: Schubert, Ulli

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644476714

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage