Onleihe Kreis Recklinghausen. Kein Tag mehr ohne dich

Seitenbereiche:

Kein Tag mehr ohne dich

Kein Tag mehr ohne dich

Autor*in: Contreras, Claire

Reihe: Hearts

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das Leben ist schmerzhaft und viel zu kurz. Aber es kann auch wunderschön sein, weiß Elle, und beginnt ein Jahr nach dem Tod ihres Verlobten die Scherben ihres Lebens zusammenzusetzen. Nur um sich gleich vor neuem Schmerz schützen zu müssen, als plötzlich ihre erste Liebe Oliver wieder vor ihr steht und eine zweite Chance will. Das letzte Mal brach er ihr das Herz. Diesmal werden nicht einmal mehr Scherben übrig bleiben, wenn er sie erneut verlässt. Und doch fühlt Elle sich in seinen Armen etwas weniger zerbrochen … Ein Buch, von dem man sich gern das Herz brechen lässt!
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Claire Contreras ist vor allem bekannt für ihre zeitgenössischen Liebesromane, schreibt aber auch Romantic Suspense und erotische Geschichten. Wenn sie nicht schreibt oder auf Social-Media-Plattformen unterwegs ist, lässt sie sich gern von den Geschichten anderer Autoren begeistern und träumt von den Orten, die sie eines Tages bereisen möchte.

Titel: Kein Tag mehr ohne dich

Reihe: Hearts

Autor*in: Contreras, Claire

Übersetzer*in: Quegwer, Nele ; Wölbling, Sophie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 806 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: