Onleihe Kreis Recklinghausen. An einem Tag wie jeder andere

Seitenbereiche:

An einem Tag wie jeder andere

An einem Tag wie jeder andere

Roman

Autor*in: Hayes, Joseph

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
An einem Tag wie jeder andere wird die Familie Hilliard plötzlich, mitten in ihrem bürgerlichen normalen Leben, vor Entscheidungen von tödlichem Ernst gestellt. Drei entsprungene Sträflinge dringen in die friedliche Villa, um sich dort vor ihren Verfolgern zu verbergen, und zwingen Vater, Mutter, Tochter und den kleinen Sohn, ihr Leben so weiterzuführen, als sei nichts geschehen. Zwar geht es äußerlich weiter wie an jedem anderen Tag, doch hat sich die Welt für die Betroffenen in grausamer Weise verändert ... Dieses Geiseldrama – erfolgreich verfilmt mit Humphrey Bogart – gehört zu den aufregendsten Büchern des Thriller-Spezialisten Joseph Hayes. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Joseph Hayes wurde 1918 in Indianapolis/Indiana geboren. Er studierte an der Indiana University und arbeitete bis 1943 in einem New Yorker Theaterverlag. Neben dem Welterfolg ›An einem Tag wie jeder andere‹ (›The Desperate Hours‹) veröffentlichte er zahlreiche weitere Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke und Drehbücher. Hayes starb 2006 in St. Albertine/Florida.

Titel: An einem Tag wie jeder andere

Autor*in: Hayes, Joseph

Übersetzer*in: Schweinitz, Maria von

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105616512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: