Onleihe Kreis Recklinghausen. Die Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Seitenbereiche:

Die Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Die Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Autor*in: Pauly, Gisa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 132 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Hannes, Inga und Emil können sich eigentlich nicht leiden. Doch seit sie beim Klassenausflug in der Seehundstation zufällig einen Heringsdieb beobachtet haben, sind sie ein festes Team: die Leuchtturm-HAIE. Im Seniorenheim bei Oma Rosella beziehen sie ihr Hauptquartier. Die drei haben den Verdacht, dass Fischer Olaf die Seehunde mit vergifteten Heringen aus dem Weg schaffen will. Er schleicht sich nicht nur in der Seehundstation herum, sondern kommt auch einem kleinen Heuler am Strand gefährlich nahe. Höchste Zeit, dass die HAIE eingreifen!
Autor(en) Information:
Gisa Pauly wurde in Gronau geboren. Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Berufsschullehrerin gearbeitet hatte, begann sie mit dem Schreiben. Seitdem ist sie vor allem für ihre Krimireihe über die clevere Italienerin Mamma Carlotta bekannt, die auf Sylt ihre Fälle löst. Gisa Pauly lebt in Münster, doch wie ihre Figuren bekommt sie mehrmals im Jahr Sehnsucht nach der Weite der Nordsee. 'Die Leuchtturm-HAIE' ist Gisa Paulys erste Kinderbuchreihe.

Titel: Die Leuchtturm-HAIE (1). Oma Rosella und die geheime Seehundmission

Autor*in: Pauly, Gisa

Sprecher: Mues, Wanja

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401852294

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 128 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: