Onleihe Kreis Recklinghausen. Mitt lyckliga liv

Seitenbereiche:

Mitt lyckliga liv

Mitt lyckliga liv

Autor*in: Lagercrantz, Rose

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 33 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dunne hat ein glückliches Leben. Sie kann so viele wunderbare Momente aufzählen: zum Beispiel als sie endlich in die Schule kam. Und als sie dort Ella Frida kennenlernte, die ihre beste Freundin wurde. Seitdem machen sie alles zusammen - auf dem Pausenhof schaukeln, Glanzbilder tauschen, Sonnenuntergänge zeichnen. Doch dann zieht Ella Frida weg. Ohne beste Freundin ist das Leben langweilig, aber eine wie Dunne lässt sich nicht unterkriegen. Und dann kommt eines Tages ein Brief von Ella Frida ...
Autor(en) Information:
Rose Lagercrantz, geboren 1947 in Stockholm, arbeitete für Rundfunk und Fernsehen, bevor sie begann Kinderbücher zu schreiben. Für ihr Gesamtwerk wurde sie mit der Nils-Holgersson-Plakette und dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt; neben weiteren Auszeichnungen erhielt sie den August-Preis, Schwedens wichtigsten Literaturpreis.

Titel: Mitt lyckliga liv

Autor*in: Lagercrantz, Rose

Mitwirkende: Kutsch, Angelika Lindenbauer, Lena

Verlag: Argon

ISBN: 9783732449385

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: