Onleihe Kreis Recklinghausen. Baltikum mit dem Wohnmobil

Seitenbereiche:

Baltikum mit dem Wohnmobil

Baltikum mit dem Wohnmobil

Die schönsten Routen in Litauen, Lettland und Estland

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Weite Dünenlandschaften, zahlreiche Seen, historische Städte und Burgen. Auf sechs Routen führt Sie dieser Reiseführer durch die einzigartigen Landschaften der Baltischen Länder. Das Baltikum ist besonders für Reisemobilisten, für Entdecker und Genießer ein Highlight: ob in einem stillen Nationalpark inmitten heiler Natur oder am kilometerlangen Sandstrand.
Autor(en) Information:
Rainer D. Kröll, 1951 in München geboren, lebt in der ruhigen Oberpfalz, ist jedoch viel unterwegs. Er war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München beschäftigt und ist Kenner der Botanik. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, und Trekkingreisen im In- und Ausland, sowie als freier Autor und Fotograf für Wander- und Reiseführer tätig. Er besitzt das Diplom zum Tiroler Bergwanderführer. Im Bruckmann Verlag sind von ihm bisher vierzehn Wanderführer in- und ausländischer Destinationen und vier Wohnmobilreiseführer europäischer Länder erschienen.

Titel: Baltikum mit dem Wohnmobil

Autor*in: Kröll, Rainer D.

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734317927

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 163 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage